CHRISTINE HINNEN
_Jahrgang 1966
_Seit 1995 selbstständig im Dienst des Wortes
_Seit 2009 zertifizierte Nothelfer-Instruktorin

_Musik als nonverbaler Ausgleich zum Berufsalltag: Caipiranhas.


AUSFÜHRLICHERE INFORMATIONEN AUF ANFRAGE.

 
     
 
  REFERENZEN
KUNDEN UND PARTNER.
Ich freue mich über die spannenden und herausfordernden Werbe-, Dialogmarketing- und Kommunikationsprojekte, die ich für und mit meinen Kunden, zu denen unter anderen die SBB, Bataillard und bauen.ch zählen, durchführen durfte und darf. Und über die Jobs und Partnerschaften, bei denen andere auf meine Fähigkeiten vertrauen, darunter verschiedene Kommunikations- und Werbeagenturen, Zeitungen und Zeitschriften, die Online-Mobilkommunikations-Plattform mobileprofile.ch sowie die virtuelle Kommunikationsagentur Business Campaigning. Darüber hinaus bin ich als Chefredaktorin für das Magazin LEO im Gross- und Lebensraum Zürich auf der Suche nach guten Geschichten.

Der Plan war lange Zeit, wie es sich für eine vollständige Homepage gehört, schöne bunte Referenz- und Fallstudien-Bilder zu hinterlegen. Inzwischen ist dieses Vorhaben sehr in den Hintergrund gerückt. Denn es ist mir, das werden Sie verstehen, wichtiger, für meine Kunden gute Arbeit zu leisten. Drum:

REFERENZLISTE AUF ANFRAGE.
 
     
 
  ENGAGEMENT UND NETZWERK  

ALLEIN GEHTS NICHT.
Ich kann nicht alles selber. Aber ich verfüge über ein grosses, von Anfang an konsequent geflochtenes und gepflegtes Netz von kompetenten und spezialisierten Partnerinnen und Partnern. Hier die wichtigsten:

_Grafik/Art Direction: Schön & Gut
_Design/Illustration: C-ART
_Fotografie: Höfliger fotografiert
_Web-Design/Web-Publishing: Zapoo
_PR- und strategische Beratung: open up
_Eventmanagement und Telefonmarketing: No Limits Schmid

Austausch mit kompetenten Berufskolleginnen und -kollegen und der Blick über den Tellerrand: Um dies zu sichern, bin ich Mitglied von pro:campaigning
und Textverband.

AUCH DAS FREMDBILD ZÄHLT.

 
     
 
  NETZWERK, ARTFREMD   GESAMTHEITLICH DENKEN.
Alles im Leben hat doch irgendwie mit Kommunikation zu tun. Weil sich aber selbst mit den cleversten Erklärungen dennoch einige meiner Partnerinnen und Partner nicht zur klassischen Kommunikationsbranche zählen lassen, ich sie aber dennoch für wichtig und im weiteren Sinn dazugehörig halte – und meine Kunden auch –, stehen sie hier: klassisches und individuelles Coaching und Vermietung von Festzelten. Und wer Grossgruppenberatung und Prozessbegleitung wünscht, sich intensiver mit seiner eigenen Karriere befassen will oder einfach sonst auf keinen grünen Zweig kommt, wendet sich an den frischen wind – und kann auf Kompetenz von ausgewiesenen Fachleuten zählen.

NICHT GLEICH ABWINKEN! ALLES IST DENKBAR.